Pflanzen mit Holz Kollektion

Samenstände

Pflanzen Kollektion bekomme ich die Formgebung von der Natur geschenkt, Samenstände welche mit Holz kombiniert sind. durch die Technik der verlorenen Form verwende ich neue Pflanzenteile entsteht ein Einzelstück in Schaffhausen. Konrade Grenadill Ohrring

Bei dieser Kollektion bekomme ich die Formgebung von der Natur geschenkt. Die Pflanzen Kollektion habe ich mit der Zeit mit Samenständen erweitert, welche ich mit Holz kombiniere. Bei diesen Schmuckstücken sind die Silberstücke immer wieder von den gleichen Pflanzen sein, da aber die Holzsorte und Grösse variiert werden die Schmuckstücke jeweils eine andere Gesamtwirkung haben. Bei diesen Schmuckstücken produziere ich immer Ohrringe, welche zu einem passenden Anhänger kombiniert werden kann.

Dies sind nur einige Beispiele, was alles machbar ist, gerne können sie auch einen eigenen Pflanzenteil auswählen. Kommen sie mit ihren Wünschen auf mich zu und nehmen sie mit mir Kontakt auf.


Nachhaltigkeit liegt ihr am Herzen. Deshalb verwendet sie für die Herstellung ihrer  Schmuckstücke nur 100% rezykliertes Ökogold und Edelmetalle, welche nicht direkt aus einer Mine stammen, so wie verarbeitetes Recycling-Holz. Es ist ihr ein besonderes Anliegen, dass ihre Kundschaft ihre Schmuckstücke stets mit gutem Gewissen und viel Freude tragen können.