Messen & Märkte

Ich freue mich sehr dieses Jahr mit meinen Schmuck wieder auf folgenden Messen & Märkte in der Schweiz vertreten zu sein. Ich würde mich freuen über euren Besuch oder melde dich bei mir um einen Termin bei mir in der Werkstatt in Schaffhausen auszumachen.

Ich freue mich sehr dieses Jahr 2023 mit meinen Schmuck wieder auf folgenden Messen vertreten zu sein.

 

31. März | 1. | 2. April 

Fashion & Food Zürich präsentiert von Blickfang

21. | 22. | 23. April

 

BLICKFANG Basel

 

 Im Sommer werde ich mit meinem Schmuck und Objekten, bei Lorena Paterlini & Fidea Design im Atelier Shop im Schweizerhof Lenzerheide zu Gast sein. Seit Auffahrt - 21. Oktober bin ich im Shop anzutreffen und geniesse nach dem Feierabend die Berge.

 

17. | 18. | 19. November  

BLICKFANG Zürich

24. | 25. | 26. November

ADVENT IM KLOSTER SOLOThURN

1. | 2. | 3. DEZEMBER

DESIGNSCHENKEN LUZERN

9. | 10. DEZEMBER   

DESIGN22 BERN

Ich würde mich freuen über euren Besuch.

 

Falls es dir nicht möglich ist an eine der Events zu kommen. Du aber mein Schmuck doch einmal in echt betrachten möchtest. Mich für ein Schmuckstück oder Objekt beauftragen möchtest.
Dann melde dich gerne um ein persönlichen Termin bei mir in der Werkstatt in Schaffhausen auszumachen.


Möchtest du jeweils über geplante Messen und Ausstellungen informiert sein, dann abonniere den Newsletter.