Neu SchmuckKurse

Diesen Sommer möchte ich mit einigen Kursen starten. Hast du Lust selber dein Schmuckstück zu kreieren? Dann wäre dies vielleicht etwas für dich.

Möchtest du die Kunst des Giessens erfahren und dein eigenes Schmuckstück erstellen? So bist du in diesem Kurs genau richtig. Nach einer Einführung ins Sandgiessen werdet ihr euer Schmuckstück selber giessen können.
Sandguss (Einsteigerkurs)
Trifft Licht auf ein strukturiertes Schmuckstück, entsteht durch das unterschiedlich reflektieren des Lichtes einen ganz individuellen Glanz. Möchtest du dir ein Schmuckstück mit dieser Oberflächenbehandlung selber anfertigen? Kurs für Struktur-Oberfläche
Gehämmerte Strukturen (Einsteigerkurs)


Individuelle Kurse

Wollten sie schon immer mal, ihr eigenes Schmuckstück erstellen und haben sie Lust, kreativ zu werden? Haben sie eine Idee für ein Schmuckstück und möchten sie diese selbst realisieren? Oder sind sie eine Gruppe, zusammen Kreativ sein?
 Iela Scherrer

Eintauchen in die Welt des Gestaltens

 

Wollten sie schon immer mal, ihr eigenes Schmuckstück erstellen und haben sie Lust, kreativ zu werden?
Haben sie eine Idee für ein Schmuckstück und möchten sie diese selbst realisieren?
Oder sind sie eine Gruppe, welche zusammen kreativ sein möchte?


Sie haben aber nicht das nötige Werkzeug, Material und Wissen oder Platz ist Mangelware!


Mögliche Materialen
Edelmetalle, Holz oder Gips und noch vieles mehr

Mögliche Techniken

Edelmetalle: Sand oder Sepia-Guss, löten, treiben, verformen und natürlich die Oberflächenbehandlung ...
Holz: schnitzen, drechseln und bauen eines Möbelstückes ...
Gips: giessen, modellieren mit Auf- und Abtragen ...


Melden sie sich bei mir. Ich begleite sie gerne auf ihrem kreativen Weg zu ihrem eigenen Schmuckstück in Einzel- oder Gruppenkursen.