Geniess das Leben Kollektion

Mein Inneres-Kind aufleben zu lassen Schaukelte Iela Scherrer auf Spielplatze. dies Inspirierte mich zu dieser Kollektion Geniess das Leben um Lebensfreude. Die Personen, Frauen und Männer hatte ich gegossen in meiner Werkstatt in Schaffhausen Schweiz.

In der Lenzerheide habe ich eine neue Kollektion entworfen. Diese Schmuckstücke sollen die Tragenden und Betrachtenden anregen, ihr Leben wieder einwenig leichter zu nehmen und das Kind in einem zu bewaren. Sei dies beim Schaukeln auf einer Gireizli, auf der Gigampfi oder bei anderen Aktivitäten.

Nachhaltigkeit liegt ihr am Herzen. Deshalb verwendet sie für die Herstellung ihrer  Schmuckstücke nur 100% rezykliertes Ökogold und Edelmetalle, welche nicht direkt aus einer Mine stammen, so wie verarbeitetes Recycling-Holz. Es ist ihr ein besonderes Anliegen, dass ihre Kundschaft ihre Schmuckstücke stets mit gutem Gewissen und viel Freude tragen können.