Die (letzte) Honigbiene

Die Honigbiene übernimmt ein wichtiges Glied im Ökosystem, als besteigen von Blumen Früchten und Gemüse. deshalb Goss Iela Scherrer Bienen in Silber mit der zentrifugalschleuder und präsentierte sie an Ausstellungen in Schaffhausen, und Zürich. Imkerin

Möchtest du fliegen können?
Magst du Äpfel?
Würdest du dich auf eine Stelle als
Handbestäuber/in bewerben?

 

Präsentiert an den Ausstellungen:

Das Kapital ist weg – Wir sind das Kapital!

Diese Vitriene präsentiert eine Silberne Honigbiene an der Ausstellung das Kapital ist weg wir sind das Kapital in Schaffhausen von Iela Scherrer gegossen und inszeniert als Kunstprojekt unterstützt durch den Kulturraum Stadt und Kanton Schaffhausen.

Nachhaltigkeit liegt mir am Herzen. Daher verwende ich für die Herstellung meiner Objekte nur 100% rezykliertes Ökogold und Edelmetalle, welche nicht direkt aus einer Mine kommen. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass sie Ihr Objekt stets mit gutem Gewissen und viel Freude betrachten können.