Geometrie trifft Stein Kollektion

Geometrie trifft Stein Kollektion ist aus ovalen Lava. Der Gegensatz von rund / eckig, Stein / Silber, Matt / Glanz fasziniert mich. Durch die Zeichnung des Steines wird jeder Schmuck zu einem Unikat. Alle Einzelstücke sind in Schaffhausen Iela Scherrer.

Die Kombinationen von verschiedenen geometrischen Formen hat mich zu dieser Kollektion angeregt. Der Gegensatz von Rund und Eckig fasziniert mich. Um die Spannung noch zu verstärken, verwende ich in dieser Kollektion Steine mit aussergewöhnlicher Maserung und ruhiges Edelmetall. Dies sind nur einige Kombinationen, anhand derer sie ihr Wunsch-Schmuckstück zusammenstellen können. Bei einem persönlichen Gespräch können wir aus verschiedenen Steinen sowie verschiedenen Edelmetallen ihr individuelles Schmuckstück entstehen lassen.
Nachhaltigkeit liegt mir am Herzen. Daher verwende ich für die Herstellung meiner Schmuckstücke nur 100% rezykliertes Ökogold und Edelmetalle, welche nicht direkt aus einer Mine kommen. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass sie ihre Schmuckstücke stets mit gutem Gewissen und viel Freude tragen können.